Samstag, 1. Februar 2014

Heimweh :(

Hei Leute,
gestern hatte ich das erste mal richtig Heimweh... ich wollte alles abrechen und nach Hause fliegen. Es kam ganz plötzlich. Ich hab mit Rafe TV geschaut und auf einmal habe ich mich so nach Hause gesehnt, das Deutsche Fernsehen, meine Familie, meine Tiere und meine Beste Freudin. :( 
Der Tag war so cool, ich hab meine Schuluniform anprobiert und bestellt und ich habe Wellsford gesehen und das ganze 2 Mal. Einmal mit meiner Familie und einmal bin ich zusammen mit Milena und ihrer Gastmutter dahin gefahren, weil Jo (so heißt die Mutter) einen Wellnesstermin hatte und uns mitgenommen hat. Wir haben viel Spaß gehabt und haben bei McDonald gegessen. Und am Abend hab ich für meine Gastfamilie gekocht und es hat ihnen richtig gut geschmeckt. Sogar Rafe der nicht viel und vor allem nicht neues mag, meinte das es gut schmeckt. Da war ich stolz :). Aber trotzdem hab ich am Abend so richtig Heimweh bekommen... :(
Ich hab mit meinen Freunden geschrieben und versucht meine Eltern zu erreichen. Aber meine Eltern hab ich erst erreicht als mir meine Freunde schon so einigermaßen schon geholfen hatten.. Das doofe war nur das meine Beste Freundin gerade von der Schule aus in Davos ist und kein Internet hat und ich nicht mit ihr schreiben konnte. Denn sie hab ich mit meiner Familie und meinen Tieren am meisten vermisst.. Dann hab ich endlich meinen Papa erreicht und hab mit ihm geschrieben und das hat mir geholfen. Danke Papi <3 
Dann hab ich versucht zu schlafen und nach ein paar Minuten bin ich eingeschlafen :). Am nächsten morgen hab ich gesehen, dass meine Beste Freundin zurück geschrieben hatte, weil ich ihr eine Nachricht trotzdem geschickt hatte. Sie hatte wohl kurz Internet. Sie hat mir eine lange Nachricht geschrieben, ich hab zwar dabei geweint weil ich sie so vermisse aber die Nachricht hat mir sehr geholfen und ich bin aufgestanden und hab gefrühstückt. Ich hab am Abend davor mit Rafe darüber geredet und er hat mich in den Arm genommen. Das fand ich richtig nett von ihm :). 
Ich hab mir vorgenommen ab nun, auch wenn ich wieder Heimweh kriege, das ganze durch zuziehen, weil es eine einzigartige Chance ist und ich so eine Chance nie wieder bekommen werde. Es ist zwar die erste Zeit sehr schwer aber ich hab viel gehört, dass es nach den ersten Wochen einfach nur noch zu genießen ist. Klar vermisst man die Familie, Freunde und die eigenen Tiere aber hier hast wahrscheinlich nach den 6 Monaten eine neue 2 Familie gefunden, neue Freunde und auch neue Tierbekanntschaften bekommen :). 
So das war jetzt genug gejammert und geweint, jetzt versuch ich es zu genießen :)!
Heute morgen bin ich ganz früh aufgestanden und mit Seraina und Briar (unsere Nachbarn und Seraina ist auch eine International Student) ausgeritten. Wir sind die Straße ein wenig lang geritten und danach sind wir auf eine Wiese wo lauter Lämmer drauf standen geritten und haben da geritten. Das war witzig weil die Lämmer voll Angst vor uns hatten und die ganze Zeit hin und her gerannt sind und Cash das nicht kannte und die ganze Zeit Angst hatte aber irgendwann hat er sich auch drangewöhnt :D. 




Nach ca. 20 Minuten die wir da geritten sind, kam die Mutter von Briar und hat ihr eine Turnieraufgabe vorgelesen, weil Briar am Wochenende eine Competition in der Dressur hat. Als sie mit der Aufgabe durch war, sind wir wieder zu meiner Farm geritten und die beiden weiter nach Hause. Es war ein schöner Ausritt :) 
Um die Lunch-Time herum sind Hamish und Jeannette nach Wellsford gefahren und ich habt zusammen mit Milena Lunch für Rafe und seinen Kumpel Max gemacht. Milena und ich sind nach dem Essen zu ihr gefahren, weil ich mir einen Flyer über ein Angebot für eine Südinsel-Tour kopieren wollte. Wir planen eine Tour zusammen mit einer Organisation und müssen jetzt gucken ob wir das Geld zusammenkriegen und ob unsere Eltern einverstanden sind. Milena hat schon einmal nachgefragt und ihre Eltern sind überrascht über den Preis, weil sie schon viele Angebote gesehen haben die teurer sind und da nicht so viele Extras inklusive sind. Das geilste Extra was inklusive ist, ist das Delfin-Schwimmen *-*. Die bieten an, dass du mit den Delfinen schwimmen kannst *-*. Ist das nicht geil?! Ich hoffe einfach das meine Eltern einverstanden sind und ich diese 14-tägige Tour machen kann. Das gute an dem Termin wo sie stattfindet ist, dass er in den Ferien liegt :). Also verpassen wir auch nichts in der Schule :).
Wir werden sehen was daraus wird. Ich werde euch berichten. :)
Jetzt gibt es Essen.
Bis dann!

Eure Nele :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen