Sonntag, 2. Februar 2014

Der fast perfekte Tag *-*

Hei Leute,
heute war ein fast perfekter Tag *-*. 
Zuerst habe ich mit meiner Familie geskyped, was nach dem Heimweh echt gut tat, und habe mit ihnen über die Südinsel-Tour gesprochen. Sie überlegen es sich, weil die Tour nicht gerade sehr billig ist... Aber jeder hat mir gesagt, mach das! Die Südinsel ist nämlich komplett anders als die Nordinsel! 
So hat mein Tag schon einmal gut angefangen! :)




































Danach sind Jeannette, Rafe, Milena, Jan (eine Freundin von Rafe) und  ich zum Mangawei Beach gefahren. Die Mutter von Jane fragte Jeannette wer ich sei und Jeannette anwortete: That´s my new daughter! Oh ich hab mich soo gefreut! Sie hat mich ihre Tochter genannt! Das fand ich soo süß!
Wir sind gerade angekommen, da kamen dunkle Wolken und wir entschieden uns, dort zu bleiben und zu fahren wenn es anfängt zu regnen oder wir keine Lust mehr haben. Milena und ich sind dann am Strand spazieren gegangen weil schwimmen bei so einem windigen Wetter nicht so viel Spaß macht :). Wir haben viele Fotos gemacht!
Wir wollte uns gerade auf einen Felsen setzen, da habe ich einen Seestern entdeckt *-*. Einen richtigen Seestern! Ich wollte ihn erst nicht anfassen weil sein Oberfläche so komisch aussah aber habe ihn dann doch auf die Hand genommen und wir haben wieder jede Menge Fotos gemacht! Die Bilder habe ich leider auch noch nicht aber die kommen bald! 
Wir haben uns einen Frozen-Jogurt geholt und sind wieder zu den Rafe und so gegangen. Wir wollte gerade gehen weil es sehr windig die ganze Zeit war, als die Sonne endlich rauskam und wir entschieden noch da zu bleiben :). Es wurde richtig warm und Jane, Rafe, Milena und ich entschieden uns schwimmen zu gehen. Es war sau kalt aber die Wellen waren so riesig das wir sofort alle nass waren. Es war eine richtig heftige Strömung unter Wasser und die Wellen waren riesig. Es war sehr anstrengend stehen zu bleiben aber es hat riesigen Spaß gemacht mit den 3, weil wir einfach alle immer wieder nach der Reihe umgekippt sind und untergedöppt wurden :D. Wir waren nur ca. 30 Minuten im Wasser und waren danach fertig mit den Nerven! :D. 
Wir haben entschieden zu den Großeltern zu fahren und etwas zu trinken und zu essen. Jeannette hat sich mit ihren Eltern unterhalten und wir 4 sind ins Wohnzimmer gegangen und haben uns über rein Deutsche TV-Shows unterhalten. Das war mega witzig weil Milena und ich die ganze Zeit auf Deutsch die Sendungen "rausgesucht" haben und sie dann versucht haben einigermaßen richtig zu übersetzten. Wisst ihr eigentlich das unsere rein Deutschen TV-Shows sich richtig behindert anhören auf Englisch. Gute Zeiten schlechte Zeiten zum Beispiel: Good Times Bad Times :D oder Unter uns: Under us! :DD oder das Beste : Germany search the Superstar :D Ich finde das klingt richtig schlimm :D! Aber egal es war aufjedenfall richtig witzig und wir haben Rafe und Jane versucht etwas Deustch zu unterrichten :D Die Zahlen von 1-3 können sie jetzt :D. Und ein paar Schimpfwörter aber die zähl ich jetz nicht auf! 
Dann haben wir Milena zuhause abgesetzt und sind nach Hause gefahren. Jane hat mit uns Dinner gegessen und wird jetzt gleich abgeholt. Wir sind alle richtig müde vom Strandtag und lassen den letzten Ferienabend ruhig ausklingen :). 
Am Montag geht endlich die Schule los. Das ist das Erste Mal das ich mich auf die Schule freue :D. Aber am Dienstag haben wir schon wieder Schulfrei weil Whaitangi-Day ist ! :D 
Die Erste Schulwoche ist noch richtig angenehm, weil dir erstmal alles gezeigt wird und du dich etwas einleben kannst! Mal gucken wie mir die Schule gefällt..
Ich werde euch berichten :)
Bis dann! 

Eure Nele :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen