Montag, 3. Februar 2014

Das Motto von heute: einfach mal gar nichts tun :)

Hei,
heute Nacht haben mich ein paar Motten in meinem Zimmer bis 3 Uhr wachgehalten. Immer wenn ich gerade eine erledigt habe, das Licht ausgemacht habe, mich hingelegt hatte und dachte keine ist mehr da, kam die nächste angeschwirrt.... Ich hab glaub ich 6 Motten erledigen müssen bis ich endlich schlafen konnte. 
Da ich in der Nacht so wenig geschlafen habe, weil ich um halb 10 wieder wach geworden bin, war ich den Tag über komplett übermüdet. Aber zum Glück hatte meine Familie nichts vor, sodass ich einfach mal nichts tun konnte. 
Der Tag war sehr schön sonnig und ich hab mich mit Tobi, meinem Hund hier, auf den Rasen gesetzt habe, Musik gehört habe und mich in der Sonne gesonnt habe :). 
Das war auch schon mein Tag heute also recht wenig zu erzählen :).
Morgen geht die Schule los und irgendwie freu ich mich schon darauf hier zur Schule zu gehen. Man kann so viel Sport machen und ich liebe Sport! Und so von den Subjects her ist das auch voll cool hier. Ich kriege morgen auch meine Uniform. Ich werde euch Fotos hochladen.
Bis dann!
Eure Nele :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen