Sonntag, 9. Februar 2014

Schule, Whaitangi-Day und Wochenende :)

Hei Leute ,
also am Donnerstag war ja Whaitangi-Day und alle frei :). Ich wollte mich eigentlich mit den anderen Internationals mich am Strand treffen. Aber das Wetter war richtig schlecht, sodass wir nicht zum Strand gehen konnten. Laura und Milena sind aber dann noch zu mir gekommen und wir haben den Tag zusammen verbracht. Wir haben nichts gegtrunken aber wir waren den ganzen Tag so crazy drauf, sodass jeder dachte wir wären betrunken. Mein Bruder Rafe war den ganzen Tag auch mit dabei. Es war ein richtig schöner und lustiger Tag! :D
Am Freitag war dann wieder Schule und eigentlich sollte ja ab der 4ten Stunde das Schwimm-Festival stattfinden, aber das Wetter war immernoch richtig schlecht, sodass es abgesagt wurde. Nach der Schule habe ich mich nur noch auf mein Bett gelegt und Musik gehört weil ich irgendwie voll müde war.
Heute fahre ich mit Milena und ihrer Familie nach Auckland. Wir gehen shoppen. Mal gucken ob ich dieses Mal ein paar Läden finde die auch Klamotten haben. Nicht so wie das letzte Mal wo ich einfach gar nichts gefunden habe :).
Ich werde euch berichten :D
Ach und ich hab endlich ein paar Fotos bekommen. Ich hab sie auch schon hochgeladen :)
Morgen werde ich den 2ten Versuch starten, mich mit den Internationals zu treffen. Ich hoffe diesmal klappt es :)
Bis dann!
Eure Nele :)

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen