Donnerstag, 6. Februar 2014

Mein 3. Tag in der Schule :)

Hei Leute, 
heute war mein erster richtiger Schultag mit Unterricht und so. Aber in allen Fächern haben wir uns nur so vorgestellt und gesagt bekommen was wir diesen Term machen. Die haben hier nen Plan für jede Schulstunde :D. 
Ich hatte heute Englisch, Outdoor Education, Bio, Kochen, Fashion and Design. 
In Outdoor haben wir gesagt bekommen was wir als erstes Thema machen *-*. Wir gehen surfen. 





Das einzige doofe Dingen ist, das jedes Mal wenn du surfen gehst musst du 8 Dollar bezahlen. Ist nicht viel eher ein super Preis aber das wusste ich nicht. Aber egal das ist ein Fach was wir in Deutschland nicht haben und ich will das hier auskosten. Und vom Preis her geht das auch noch voll! :)
Kochen ist auch voll cool. Wir haben heute noch nicht gekocht aber alles besprochen damit wir nächstes Mal loslegen können. Wir müssen extra Kochsachen anziehen und generell wird sehr penibel auf die Hygiene geachtet :). Aber das finde ich sehr gut :). 
In Fashion und Design war der Anfang das beste vom Tag. Die Lehrerin hat Kuchen mitgebracht. So einen richtig geilen Schoko-Kuchen. Auch wenn ich keine Schokolade mag, hat er super lecker geschmeckt. Danach haben wir noch Chips und so gegessen. 
Ich glaube ich werde hier richtig fett, weil ich so viel hier esse 2 Mal warm, in der Schule auch noch relativ ungesund und jaa... :D aber egal dann mach ich halt in Deutschland ne Diät :D 
Nachdem wir fertig waren mit essen :) haben wir besprochen was wir alles so machen wollen, und haben angefangen Röcke und Hosen zu zeichnen und unsere Ideen aufzuzeichnen. Ich bin eigentlich so mal gar nicht kreativ aber das macht mir ehct Spaß und ich hab viele Ideen :). Wir sind mit 5 Internationals in einem Kurs und wir dürfen das machen was wir wollen :D. Laura und ich wollen uns ein Kleid machen. Mal gucken wie geschickt wir sind :D. Ich werde euch ein Foto von unserem Ergebniss hochladen. Aber das kann noch etwas dauern :). 
Der Schultag war voll cool und ich finde es voll toll hier zur Schule zu gehen :). Klingt komisch aber ist nunmal so :D.
So das war mein Tag und morgen ist hier Feiertag also habe ich schon wieder einen Tag frei und ich werde mich mit Laura, Lena, Patrick, Milena und vielleicht Tatjana am Beach treffen und den Tag mit ihnen genießen :). Freu mich voll drauf.
Ach und in meiner Schule gibt es freies Wlan :D
Das wars auch wieder!
Bis dann!


Eure Nele :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen