Donnerstag, 23. Januar 2014

Mein letzter Tag in Deutschland :)

Heei Leute,
Heute, am 22.1.14, ist mein letzter Tag in Deustschland! Ich freue mich riesig das es heute losgeht aber das Gefühl der Unsicherheit und der Traurigkeit versteckt sich hinter der Freude... Gestern an meinem letzten Schultag habe ich gemerkt wie wichtig ich manchen Menschen doch geworden bin :) ich werde meinen verrückten Haufen ganz schon vermissen :D!!! Morgen werde ich noch einmal reiten gehen und meinem Pony Malibu für ein halbes Jahr Aufwiedersehen sagen :'(. Abschied nehmen ist immer schwer, doch diese Hürde nimmt man auch, wenn man sich mal vor Augen hällt, was einem bevor steht! :)
Ich glaube dieses halbe Jahr wird die tollste Zeit meines Lebens und ich werde hoffentlich viele nette Menschen kennen lernen!
Das wars auch schon. Ich melde mich wenn ich in Neuseeland angekommen bin :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen