Dienstag, 28. Januar 2014

Mein 3. Tag in Neuseeland :)

Hei Leute,
heute habe ich mich mit Milena getroffen und wir sind zu mir gefahren und ich hab ich die Farm gezeigt. Als wir dann durch waren sind wir in mein Zimmer und haben Musik gehört und uns unterhalten. Dann wollte ich auch ihr Zuhause sehen. Dabei habe ich gemerkt, dass in Neuseeland die Häuser alles anders gebaut. Ich habe ein Haus mit nur dem Erdgeschoss und Milena hat ein Haus wie in Deutschland fast alle Häuser gebaut werden. 







Also mit Carport und 1 Stock :). Wir haben dann bei ihr Lunch gegessen und gegen ihren Gastbruder und einen Freund von ihm Tischtennis gespielt. Und natürlich haben wir total verkackt :D. Aber was soll´s ... Es hat Spaß gemacht :). Dann sind wir wieder zu mir und haben Musik gehört und so :).

Gerade als ich wieder zuhause war kam Briar, die Tochter von unseren Nachbarn, und wir sind zusammen mit meinem Gastvater ausgeritten. Diesmal war es ein ganz andere Art von Ausritt. Wir sind viel galoppiert und haben sogar ein kleines Rennen gemacht. Es war wunderschön *_*! Ich habe auch ein paar Fotos gemacht die ich schon hochgeladen habe :)

Die nächste Zeit werde ich mit Briar und meiner Gastmutter nach Te Arai reiten und dort am Strand einen Strandritt machen :) *_*. Ich freu mich riesig! :)

So diesmal ist es ein relativ kurzer Eintrag geworden aber ich wollte es euch trotzdem erzählen. :)


Bis dann!
Eure Nele :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen