Samstag, 25. Januar 2014

Der Flug, die ersten Eindrücke und mein Zuhause :)

Hei Leute,

am Mittwoch den 22.1 ging mein Flug um 20.45 nach Dubai. Auf dem Flug war ich eigentlich alleine, aber als ich gerade in Flugzeug einsteigen wollte habe ich mitbekommen wie sich ein Mädchen in meinem Alter über Skype sich von ihrem Freund für ein halbes Jahr verabschiedete und er darauf antwortete: Viel Spaß in Neuseeland :). Ich dachte mir so sprech sie einfach an und du weist mehr :). Und dann hatten wir schon den ersten richtig lustigen Moment zusammen. Es kam ein Vater mit seinem Sohn bis zum Boarding umarmte ihn und streichelte ihn am Hintern und dann klopfte er ihm richtig drauf. Dann ging der Sohn in den First-Class Abschnitt und der Vater ging. Das war vielleicht ein eingebildeter Schnösel :D
Das Mädchen (sie heißt Judith) und ich unterhielten uns und stiegen ein. Sie saß nur 2 Reihen hinter mir, aber neben mir war noch ein Platz frei also fragten wir ob sie sich neben mir setzen kann. Das war kein Problem und wir unterhielten uns die ganzen 6 Stunden bis nach Dubai durchgehend :). Das nervte das Ehepaar vor uns und die drehten sich jede halbe Stunde um und schnautzen uns an auch wenn wir ganz leise nur redeten :D
Der Flughafen in Dubai ist riesig aber auch echt schön! Jedoch seihst du alleine schon am Autonummernschild, wer reich ist und wer nicht... Je kleiner die Zahl desto reicher ist man. Das in Dubai viele reiche Leute wohnen sieht man auch am Flughafen :). 
Ich und Judith haben noch 2 Jungs getroffen. Der eine ging für ein halbes Jahr nach Australien und der andere besuchte seine Freundin, die für ein halbes Jahr in Christchurch ist, für 2 Wochen. Mit den beiden sind wir dann ,die ganzen 4 Stunden die wir in Dubai Aufenthalt hatten, rumgelaufen. Wir haben die ganze Zeit einen Hotspot gesucht und ihn auch irgendwann gefunden. Erstmal mit den ganzen Freunden und mit der Familie schreiben. dann hieß es von Judith und dem anderen Jungen der nach Australien geht (ich weiß seinen Namen nicht deshalb nenne ich ihn jetzt Karl :)) Abschied zu nehmen weil es 2 Flüge nach Auckland über Sydney gab. Ich und (von der Typ der seine Freundin besucht weiß ich auch nicht den Namen... jetzt heißt er Josef) Josef gingen zu unserem Gate und haben da die Mädchen getroffen von meiner Organisation. Wir waren 7 Mädchen von meiner Orga die zusammen nach Australien bzw. nach Neuseeland flogen. 3 nach Australien und 4 nach Neuseeland. Jetzt lag ein 14-15 Stunden langer Flug vor uns ,bis nach Sydney. In Sydney gab es einen Zwischenstopp für die die nach Neuseeland gehen und für die 3 die nach Australien gehen, gingen die Inlandsflüge los. Für uns 4 ging es nach 1 Std wieder ins Flugzeug zurück und wir flogen 2,5 Stunden nach Auckland. 
Bei jeder Landung ging es mir schlecht und ich musste mich leider übergeben. Das Gefühl der Übelkeit hielt an bis zum Abend. Auch bei der Landung in Auckland aber das doofe Gefühl wurde von Überwältigkeit für einen kurzen Augenblick verdrängt als wir über das Meer geflogen sind. Es sah genau aus wie das Meer in der Karibik *___* So türkises Wasser habe ich noch nie gesehen!
Endlich bin ich in Neuseeland. Meinem Traumland, mein Ziel *_*!
Wir 4 gingen aus dem Flugzeug raus und freuten uns riesieg endlich fast angekommen zu sein. 2 von uns mussten noch 4 Std warten auf ihren Inlandsflug. Aber alle mussten ersteinmal auschecken und ihr Gepäck holen weil du das 1. mal den Neuseeländischen Boden betrittst. Dann gingen die beiden mit den Inlandsflügen zum Check-In und Lena und ich gingen zum Ausgang. Mit jedem Schritt dem wir dem Ausgang entgegen kamen schlug unser Herz höher. Hinter dieser Tür wartet unsere Familie für die nächsten 6 Monate *_*. Ich sah sofort meine Gatsmutter und das Gefühl der Angst welches ich vorher hatte war wie weggeblasen! Meine Mutter und meine Koordinatorin warteten auf mich. Wir umarmten uns direkt, ich verabschiedete mich von Lena und wir fuhren los.
Es dauerte 2,5 Std bis nach Hause aber in dieser Zeit habe ich so viele wunderschöne Sachen gesehen. Ich habe meine Schule direkt gesehen weil Maria (die Koordinatorin) ihr Auto dort stehen hatte. Die Landschaft ist Atemberaubend und das Meer erst recht!
Endlich sind wir bei meiner Familie Zuhause angekommen und mein Gastvater Hamish, meine Gastbrüder Rafe und Trent begrüßen mich. Rafe zeigt mir mein Zimmer und das Haus. Es ist sooo schön das Haus. Von meinem Zimmer aus kann ich direkt in den Garten sehen bzw. gehen. Ich habe einen kleinen Begehbaren Kleiderschrank *_*. 
Ich war so müde und mir war immer noch schlecht, sodass ich entschieden habe relativ frü ins Bett zu gehen aber nicht zu früh weil man sonst nicht in den Rhythmus kommt. Aber ich hatte gar keine Schwierigkeiten damit klar zu kommen... ich war irgendwie direkt im passenden Rhythmus.
Gerade als ich hier euch schreiben wollte hat mich mein Gastvater gefragt ob ich mit ihm mitfahren will nach den Tieren zu schauen. Ich bin natürlich sofort mitgekommen. Wir sind mit einem kleinen Quad gefahren und ich bin sooooooo überwältigt!!! *_* Es ist alles so groß und wunderschön! Er hat mir alles erklärt auch wenn ich nicht alles verstanden habe fande ich das sehr nett :D!  Gleich werde ich mit meinem Gastbruder ausreiten gehen. Er hat mir gerade gezeigt wo alles steht und dann denke ich mal werden wir gleich losziehen :)
Das wars erstmal über meine ersten Erfahrungen und Taten in meinem TRAUMLAND NEUSEELAND!!!

Schreibe euch morgen wieder :)
Bis dann! 
Eure Nele :)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen