Sonntag, 16. März 2014

Das Wochenende :)

Hei Leute :)
also am Freitag habe ich nach der Schule nur noch eine Runde mit meinem Gastbruder Billard gespielt und bin dann nach dem Dinner ins Bett gegangen. Ich war hundemüde! Ich konnte aber nicht so gut schlafen, weil es ganz schön windig draußen war und es geregnet hat wie aus Eimern. Der Sturm fing an!
Den ganzen Samstag über war es windig und es hat viel geregnet! Das das der heftigste Sturm seit 1970 sein sollte, habe ich nicht so ganz wahrgenommen :D.
Am Samstag morgen ist dann Milena gekommen und wir haben unseren Apfelstrudel gebacken :D. Also als wir den Teig und alles andere zubereitet haben sah es mal rein gar nicht nach einem Apfelstrudel aus :DD. Aber am Ende hat er doch richtig gut geschmeckt. Milena und ich sind einfach Naturtalente :D. Wir beide haben dann noch ne Runde Billard gespielt und dann kam Jake. Wir haben noch ein bisschen Billard gespielt und sind dann die Straße etwas lang gelaufen. Dabei wollte Jake einen Handstand auf der Straße machen und hat sich einen Stein in die Hand gejagt :D. Es hat angefangen zu bluten uns wir sind zurück gegangen um dem armen, kleinen, schwer verletzten Jake ein Pflaster zu besorgen :D
Es war ein sehr lustiger Abend und ich habe es sehr genossen mit den beiden!
In der Nacht von Samstag auf Sonntag war es dann noch etwas heftiger also davor die Nacht mit dem dem Sturm aber ich konnte schlafen!
Sonntag Mittag war das Wetter dann wieder geil und Jake, Milena und ich sind auf den Hügel von meiner Farm gegangen und haben die Aussicht genossen. Nur während wir hoch gelaufen sind, fing es richtig an zu regnen. Also was machen wir.... Einen Regentanz ;D. Es war trotz des Regens ziemlich warm und es war einfach richtig schön. Danach sind wir zum Strand gefahren. Es war immer noch sehr windig am Strand und die Wellen waren teilweise noch 3 Meter hoch. Wir entschieden nicht schwimmen zu gehen aber bis zu den Knien rein zu gehen. Leider waren die Wellen auch in der Höhe ziemlich hoch und wir wurden komplett nass. Hatten natürlich unseren normalen Sachen an aber was solls ne :D.
Das ganze Wochenende war richtig schön und wir hatten viel Spaß :D
Ich werde morgen einen Eintrag machen, nur mit Bildern von den letzten Wochen :D.
Werden viele Bilder sein :D

Bis dann!
Eure Nele :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen